Rückgaberecht
Sie können die gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückgeben.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie also etwas anderes wünschen oder mit Ihrem Kauf einfach nicht ganz zufrieden sind, können Sie die Produkte problemlos zurückgeben.
Sie können die Bestellung zurückgeben, sofern sich die Produkte im Originalzustand befinden, ohne Beschädigungen, Gebrauchsspuren, Kratzer oder Dellen.
Sobald wir das Paket erhalten, prüfen wir den Zustand der zurückgegebenen Produkte und erstatten Ihnen innerhalb von 14 Tagen den Wert auf das von Ihnen angegebene Bankkonto zurück. Es wird nur der Wert des Produkts erstattet, nicht jedoch die Versandkosten.
Die Kosten für die Rücksendung des Produkts trägt der Verbraucher vollständig. Ausgeschlossen sind Fälle, in denen es zu Abweichungen zwischen bestelltem und geliefertem Produkt kommt. In diesem Fall übernimmt Lila Care die Rücksendekosten.
Vom Umtausch ausgeschlossen:
• Produkte, die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht wiederverwendet werden können (z. B. geöffnete Pflegeprodukte, Make-up-Produkte usw.).
• Einzigartige personalisierte Produkte.
• Produkte, die Anzeichen von Abnutzung, Veränderung, Stößen, Rissen, Kratzern oder Beschädigungen aufweisen.
Um den Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an hello@lila-care.de oder füllen Sie das RÜCKGABEFORMULAR aus
Wir entscheiden gemeinsam, ob die zurückgegebenen Produkte ersetzt oder ihr Wert erstattet werden.
SEHR WICHTIG!
• Wir akzeptieren keine per Post verschickten Pakete.
• Verpacken Sie die Produkte sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden.
So einfach wie guten Morgen!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter hello@lila-care.de