Lieferung und Bezahlung
Sie können die Produkte in unserem Geschäft online oder per E-Mail bestellen.
Gut zu wissen:
✔ Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 99€
✔ Für Bestellungen unter 99€ beträgt die Liefergebühr 5€
✔ Online-Zahlung (mit Karte)
✔ Bestellungen werden innerhalb von ca. 3 - 5 Werktagen nach Bearbeitung versendet.
✔ Die bestellten Produkte können innerhalb von maximal 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
1. Bestellung online aufgeben
Das Produkt, das Sie bestellen möchten, kann entweder über das Menü auf der linken Seite der Seite, das die Produktkategorien enthält, über die Suchleiste oder direkt von der Aktionsseite gefunden werden.
Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“.
Sobald Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, haben Sie die Möglichkeit, weiter einzukaufen oder die Bestellung im Warenkorb zu bearbeiten. Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbs jederzeit anzeigen, indem Sie auf das Symbol „Warenkorb“ in der oberen rechten Ecke der Website klicken.
Auf der Zahlungsseite:
Wenn Sie ein neuer Kunde sind, geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Lieferadresse ein, wählen Sie eine Zahlungsmethode und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“. Wenn Sie ein bestehender Kunde sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“, um sich in Ihr Konto einzuloggen, geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich in Ihr Konto einzuloggen. Dann füllen Sie die Details aus und schließen die Bestellung ab, indem Sie auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“ klicken. Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen, wenn die Nachricht „Ihre Bestellung wurde erfolgreich aufgegeben“ angezeigt wird und Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail und SMS erhalten.
Mit Ihren Anmeldedaten können Sie Änderungen an Ihrem Konto vornehmen, was die Kontaktdaten betrifft, Sie haben eine Aufzeichnung Ihrer früheren und aktuellen Bestellungen, und es ist nützlich für die zukünftige Bestellaufgabe, ohne die Kontaktdaten erneut eingeben zu müssen.
2. Bestellung per E-Mail aufgeben
Sie können uns eine E-Mail an hello@lila-care.de mit Ihren Daten (Name, Vorname, Telefonnummer, genaue Postadresse) zusammen mit den gewünschten Produkten senden.
ZAHLUNGSMETHODEN:
Online-Zahlung mit Karte (sichere Zahlung)
LIEFERINFORMATIONEN:
Die Lieferung der Produkte für Bestellungen über 99€ ist KOSTENLOS. Für Bestellungen unter 99€ beträgt der Lieferpreis 5€ (inkl. MwSt).