Rückgabeverfahren

Sie können die gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets zurücksenden.

Sie können uns den Kauf unter der Bedingung zurücksenden, dass die Produkte keine Gebrauchsspuren, Änderungen, Kratzer oder Beschädigungen aufweisen. Sobald die Produkte bei uns eingetroffen sind, wird der Zustand der zurückgesendeten Produkte überprüft, und Ihnen wird der Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto zurückerstattet. Wir erstatten Ihnen nur den Produktwert, nicht die Versandkosten. Die Rücksendekosten werden vollständig vom Verbraucher getragen. Ausgenommen sind Fälle, in denen eine Diskrepanz zwischen den gelieferten Produkten und der Bestellung besteht, in denen die Rücksendekosten von Lila Care übernommen werden.

Nicht zurückgegeben werden können:

• Produkte, die aus Hygiene- oder Gesundheitsschutzgründen nicht wiederverwendet werden können, wie Kosmetikprodukte aus den Kategorien: Make-up (Make-up-Paletten, Hautpflegeprodukte für Gesicht/Augen/Lippen/Augenbrauen/Wimpern), Maniküre und Pediküre (Nagellacke/Gele/Polygel/Lacke/Vorbereitungsflüssigkeiten), Friseurprodukte (Haarnadeln/Haarklammern/Scheren/Haarschneidemaschinen/Lockenstäbe/Haarfarbe/Haarkosmetikprodukte), die geöffnet oder benutzt wurden.

• Produkte, die Gebrauchsspuren, Änderungen, Stöße, Brüche, Kratzer oder Beschädigungen aufweisen.

Die zurückgesendeten Produkte müssen sich im gleichen Zustand wie bei Erhalt befinden: ohne Beschädigungen, ohne Mängel (mit Ausnahme versteckter Mängel und außer den Mängeln, die der Kunde bereits im Schriftverkehr mit lila-rossa.ro gemeldet hat).

Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, falls der Kunde wiederholt Rücksendungen vornimmt und wenn die zurückgesendeten Produkte nicht die oben genannten Rücksendebedingungen erfüllen.

SCHRITTE FÜR DIE RÜCKSENDUNG DER PRODUKTE:

  1. Füllen Sie das beigefügte Rücksendeformular aus. Achten Sie darauf, die Bankkontodaten, auf die Ihnen das Geld erstattet wird, sorgfältig einzutragen.
  2. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail für Ihre Rücksendeanfrage. Ein Vertreter von Lila Care wird Sie telefonisch kontaktieren und mit Ihnen entscheiden, ob Sie die zurückgesendeten Produkte ersetzen oder deren Wert zurückerstatten lassen möchten.
  3. Der Vertreter von Lila Care wird den Kurier an die ursprüngliche Lieferadresse oder an die von Ihnen angegebene Adresse rufen. Die Versandkosten werden von Ihnen getragen, abhängig vom Gewicht und Volumen des Produkts. Für Standardbestellungen, die 1 kg nicht überschreiten, betragen die Kosten 5€ inklusive MwSt.

ACHTUNG!

• Pakete, die per Post verschickt werden, werden nicht akzeptiert. 

• Verpacken Sie die Produkte sorgfältig, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.

So einfach ist das!

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter hello@lila-care.de zur Verfügung.